Montag, 4. März 2013

Musik.

Hallo meine lieben Leserinnen.(:
Nun ist es echt schon wieder März!? Der Sommer ist also nicht mehr weit. *-*
Ich wollte eigentlich gestern schon einen Post machen. Hab es leider aber nicht mehr geschafft. -.-
Ich habe am Samstag meine D2 Prüfung gehabt und mit einem Gut bestanden. :)
Da es da ja um Musik und so ging dachte ich mir mach ich mal einen Post mit paar verschiedenen Bildern die mit Musik zutun haben.(:
Aber schaut selber.*-*

Vielen Dank an Sarah die dieses Bild fotografiert hat.(: <33



Auch ein herzliches (<3) Dankeschön an Laura.:*

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch für die bestandene Prüfung! :)
    Ich finde es immer toll, wenn Leute Musik machen können und beneide sie! Ich bin leider total unmusikalisch :(
    Sind echt super Bilder geworden!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. woow. *o*
    Die bilder sind echt schön. Vorallem das fierte.;D

    AntwortenLöschen
  3. total schöner blog!
    ich folge dir.

    liebe grüße :-) ♥
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Anfrage mit dem gegenseitigen Verfolgen:)

    Folge dir nun:*

    Würde mich über ein back following sehr freuen:)

    LG Alexandra♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich echt riesig freuen!

    Love, Lexa
    http://verliebtin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! (:
    Wirklich ein wunderschöner Blog, der sich einen Leser mehr verdient hat (:

    AntwortenLöschen
  7. Tadaaa Blogaward, schau auf meinem Blog vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch.*-*
    Deine bilder gefallen mor echt übel. Folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Schöne Bilder. :)


    Übrigens: Auf meinem Blog läuft ein Fotowettbewerb, wäre toll wenn du mitmachst! :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-dream.html

    AntwortenLöschen