Sonntag, 23. Februar 2014

Leipzig

Hallo ihr süßen, pinken Einhörner.:*:D
Danke für die Antworten auf meine Frage.:) Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht genau was ich ändern werde aber mir fällt schon was ein.;) Aber das wird noch ein bisschen dauern bis ich mein Desing ändern werde da ich die nächsten Tage echt viel vor habe.:)

Naja jetzt zu den Bildern die ich heut für euch habe.:)
Ich war gestern in Lipzig. War ein Ausflug mit meiner Familie.:D
War ganz schön und ich hab auch relativ viele Fotos gemacht. weil das Wetter ja echt schön war.*-*
Aber ich muss zugeben sie sindecht nicht so schön geworden aber naja.
Trotzdem hier mal ein paar von denen.

So jetzt hab ich vorher noch was anderes für euch.:)
Einen wunderschönen Blog. Ich wurde von ihr zu ''Liebster Award'' nominiert.:)
Sie macht echt schöne Bilder. Aber schut selbst.
*Hier*

Jetzt meine Fotos.:*
Euch noch einen eunderschönen Abend.:*
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen